PW Lost     Regist  
Alles Gute Balu
Sonntag, 15. Oct 2017|10:24UhrAutor: iMP#
Guten Rutsch ins neue Jahr
Samstag, 31. Dec 2016|01:51UhrAutor: iMP#
Frohe Weihnachten
Freitag, 23. Dec 2016|21:18UhrAutor: iMP#
Alles Gute Leo
Sonntag, 20. Nov 2016|21:43UhrAutor: iMP#
Alles Gute Cpt.Balu
Samstag, 15. Oct 2016|09:04UhrAutor: iMP#

Wir Spielen CoD 4

Wir Spielen CoD 4
8 7 6 5 4 3 2 1

Bann vom UO Server
Autor: Typhoonletzter: iMP#
My Musik
Autor: HuiBuhletzter: Thor
XIII Wallpaper
Autor: iMP#letzter: iMP#
United Fairplay Liga
Autor: [lol] .sky.letzter: Templer
Bäm!!!!
Autor: RasLanufletzter: RasLanuf
No Cheat
 
cheat
 
Menü
  Home News Forum Mitglieder CoD4 Suche Gästebuch Minecraft Links Gallery Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Spotmaps Awards Server Link Us Teams Fight Us Join Us Wars Kalender Training Codex XIII  
War | Train
 
Nextwars Lastwars Training

Kein Match geplant
 
Online
 
offline0 User

offlineTemplerTempler
Letzter Login:
04.11.2017
15:38 Uhr
offlineThorThor
Letzter Login:
02.11.2017
00:18 Uhr
offlineRammsteinRammstein
Letzter Login:
30.10.2017
16:00 Uhr
offlineiMP#iMP#
Letzter Login:
28.10.2017
14:15 Uhr
offlineKeuleKeule
Letzter Login:
08.10.2017
12:51 Uhr

online2 Gäste
 
Unsere Server
 
Online Legende Statistik

Call of Duty UO


 
Statistik
 
Gesamt: 400356
Heute: 43
Gestern: 590
Online: 2
... mehr
 
Forum » Öffentliches Forum » Plauderecke! » Neuer Rechner, alter abzugeben
Neuer Rechner, alter abzugeben
[ 1 | 2 ]

 
Forum » Öffentliches Forum » Plauderecke! » Neuer Rechner, alter abzugeben


Author Nachricht
RasLanuf


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79

User Pic

Registriert: 03.11.2013
Letzter Login:
24.01.2016 - 16:58
31. Oktober 2014 - 17:29 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Juhu, Im Dezember kauf ich mir die Einzelteile für meinen neuen Rechner, und mein alter..tja..wegschmeißen ist er zu schade, also falls jemand Interesse hat. Er ist voll funktionstüchtig, wird von mir noch einmal entkernt, absolut staubfrei gemacht und gereinigt. Alle Teile zusammen kosten momentan ca. 320Euro + porto für jedes einzelne Teil, zusammen dann ca. 350Euro;. Viele Teile findet man, obwohl sie nur 2-3 Jahre alt sind netmal mehr so einfach xDD

Klar, ich könnte 3 Komponenten austauschen für max. 200Euro und schon wärs gut, aber sowas mach ich nie^^, kaufe immer direkt nen neuen den ich dann selbst zusammen baue^^.


Lautstärke
Extrem gering, vor allem dank des Alpenföhn Kühlers, selbst unter Vollast extrem leise


Leistung
Für COD außer Ghost alles auf Maximum Einstellungen locker spielbar, auch die meisten normalen Spiele. Moderne Spiele aus diesem Jahr sind max. auf mittleren Einstellungen spielbar.


Rechner besteht aus:
  • Gehäuse: Xigmatek Midgard
    Mainboard: GIGABYTE MA770t-UD3p
    Graka: ATI Radeon HD5850, 1 GByte, 1,0 GHz
    Arbeitsspeicher: 4Gb
    Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3,2 GHz
    Prozessorkühler: Alpenföhn Groß Clockner
    Soundkarte: SB Audigy LS
    Festplatte: Western Digital 500Gb
    Netzteil: Be Quiet Straight Power 550Watt
    Laufwerk: DVD-Rom


Ich verkaufe für 300Euro + porto zum 15. Dezember hin








Zuletzt modifiziert von RasLanuf am 31.10.2014 - 17:36:34
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von RasLanuf am 31. Oktober 2014 - 17:29 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Der_Lump


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 32

User Pic

Registriert: 06.01.2014
Letzter Login:
14.02.2016 - 00:58
31. Oktober 2014 - 20:28 Uhr   melden melden zitieren zitieren


AMD und ATI ??? ich dacht du verkaufst ein Rechner xDDD
Und dann auch noch für gebraucht 300 �....frech sag ich nur


Zuletzt modifiziert von Der_Lump am 31.10.2014 - 20:31:33
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Der_Lump am 31. Oktober 2014 - 20:28 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
RasLanuf


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79

User Pic

Registriert: 03.11.2013
Letzter Login:
24.01.2016 - 16:58
31. Oktober 2014 - 20:52 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Dreistigkeit siegt^^
Ne im Ernst, klar nen 1000Euro Intel Prozessor und Geforce Titans sind unschlagbar...aber sowas braucht nur jemand, der nicht genug inner Hose hat und Bestätigung sucht. Für Normalgamer die kein High-End Grafikfeuerwerk brauchen und auch ken bock auf immer aktuelle Spiele haben, ist der Rechner vollkommen ok

Bisher bin ich mit dem PC ganz gut gefahren, das du amd und ati net magst ist deine persönliche Meinung, bleibe auch bei ati aber mit nem intel. Aber mit dem alten, konnte ich selbst X3 bei max Auflösung flüssig spielen, trotz amd und ati xDD
(Außer wenn es zu schlachten mit mehr als 30 schiffen kam, aber da kackt bei X3 so gut wie jeder moderne Rechner irgendwann ab xDD)

Und 300Euro; ist net viel wie gesagt, hab dazu geschrieben was die teile so kosten würden zur Zeit insgesamt..wenn man bedenkt was so mancher PC kram heute kostet. Oder lass dir mal nen PC zusammenbauen vonner firma...allein dafür verlangen manche schon 100Euro; zusätzlich xDD

Und gebraucht ist nicht gleich schlecht, wette der Rechner läuft nochmal 4 Jahre im Normalbetrieb ohne Probleme :P


Hab gerade mal gesucht...fertige Rechner...270Euro mit gleichem Prozessor, Speicher, Festplatte, dafür nur on board grafikchip, lauter kühler, nur 400W netzteil, 0815 Gehäuse

Zuletzt modifiziert von RasLanuf am 31.10.2014 - 21:06:11
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von RasLanuf am 31. Oktober 2014 - 20:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
iMP#


Next Level bei 300 Posts

Beiträge: 290

User Pic

Registriert: 16.05.2012
Letzter Login:
28.10.2017 - 14:15
01. November 2014 - 01:55 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Wie Lump schon sagt AMD und ATI schrott xD
Wäre es Geforce und Intel dann hättest du noch locker 300 Tacken bekommen aber so ? ^^
Gibt es für Clankameraden keinen Rabatt ? xDDD


Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von iMP# am 01. November 2014 - 01:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
RasLanuf


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79

User Pic

Registriert: 03.11.2013
Letzter Login:
24.01.2016 - 16:58
01. November 2014 - 03:23 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Nein
Wie gesagt, Jahrlang keine probleme, seit 8 Jahren AMD + ATI, bisher null problem und genug leistung.Dieses mal wirds aber nen Xeon Intel prozessor weil AMD momentan einfach nix bringt zurzeit, aber ATI ist immer noch genial...nix da mit grakas die irre laut sind, völligüberteuert und ein mangelhaft in "preis/Leistung" erhalten xDD

Aber der AMD/Intel bzw. Geforce/ATI konflikt ist ja so lang wie die PC*s selbst^^, Vorurteile gibt ja wie man sieht genug. Jee Seite behauptet von der anderen Schrott zu sein xDD. Dieses mal kombiniere ich intel Xeon mit einer Gigabyte Radeon R9...Intel mit ATI im Grunde also...muss ja ein Schock für euch sein, aber das sinnvollste^^

Ihr tut alle so als wären 300Euro viel xDD, zum Vergleich, meine neue Graka wird 200Euro kosten xDD, für das Geld muss ich gerade mal 2 1/2 Tage arbeiten als Junggeselle im ersten ArbeitsjahrXD


Zuletzt modifiziert von RasLanuf am 01.11.2014 - 03:35:30
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von RasLanuf am 01. November 2014 - 03:23 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Der_Lump


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 32

User Pic

Registriert: 06.01.2014
Letzter Login:
14.02.2016 - 00:58
01. November 2014 - 10:22 Uhr   melden melden zitieren zitieren


300 sind nich viel nur du hast keine ahnung von gebrauchtteile von rechner
ich gebe dir mal ein beispiel... mein rechner mit alles drumm und dran... monitor .. soundsystem und und und...und ich möchte anmerken sogar die lüfter sind marken lüfter....
soo der neu wert lag bei 1400 und das bste gebot was ich bekommen habe und angemerkt der war 1,5 jahre alt , war 500 euro...

den rechner den du uns hier presentierst und du schreibst selber neu 350 und verlangst 300 ????
sag mal wo lebst du eig ????????????

KLICK

so 100 euro mehr und 5 jahre garantie

denke mal über dein angebot nach das ist wie gesagt ne frechheit
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Der_Lump am 01. November 2014 - 10:22 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Öffentliches Forum » Plauderecke! » Neuer Rechner, alter abzugeben [ 1 | 2 ]


copyright on top